Volleyball

Wir über uns:

Wir sind ein nettes, gemischtes Team und freuen uns über jeden, der seine „alten“ Volleyballkenntnisse auffrischen und Neues dazu lernen möchte.
Egal, ob männlich oder weiblich, wir trainieren gemeinsam in einer großen Gruppe. Dabei steht in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Unsere Spielstärke reicht vom Wiedereinsteiger bis zum Fortgeschrittenen mit vielen Jahren Volleyball-Erfahrung. Dieser Mix bringt uns den Vorteil,
viel Know-How an junge Spieler und Spielerinnen weitergeben zu können.

 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!

 

Neugierig geworden? Einfach bei uns vorbeischauen! Wir freuen uns über Jeden!

 


 

 Volleyball Turnier TSV Ellerau 2018

Mittlerweile zum 10.Mal nahmen wir im November 2018 an unserem (zweit) liebsten Turnier in Ellerau teil. 

Acht Mannschaften aus dem Großraum Ellerau waren am Start. Gespielt wurde im Modus jeden gegen jeden, mit einer Spielzeit von 2 x 11min.

Die Mannschaften waren recht ausgeglichen, in jedem Spiel mussten wir alles geben. Für uns "Flachpritscher" schon eine konditionelle Herausforderung!

Am Ende hat es für einen 5. Platz gereicht, wir waren auf jeden Fall zufrieden.

Vielen Dank an das Team vom TSV Ellerau für die tolle Organisation.

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten:

Sporthalle Tangstedt   Montag 20:00 - 21:30 Uhr
     
     

 

Ansprechpartner:

Christian Fuehr - 04109 / 1221

 

News: