Volleyball

Wir über uns:

Wir sind ein nettes, gemischtes Team und freuen uns über jeden, der seine „alten“ Volleyballkenntnisse auffrischen und Neues dazu lernen möchte.
Egal, ob männlich oder weiblich, wir trainieren gemeinsam in einer großen Gruppe. Dabei steht in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Unsere Spielstärke reicht vom Wiedereinsteiger bis zum Fortgeschrittenen mit vielen Jahren Volleyball-Erfahrung. Dieser Mix bringt uns den Vorteil,
viel Know-How an junge Spieler und Spielerinnen weitergeben zu können.

 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!

 

Neugierig geworden? Einfach bei uns vorbeischauen! Wir freuen uns über Jeden!

 


 

 TANGSTEDT POKAL 2019

Nach einem Jahr Auszeit fand im März unser beliebtes Volleyball Turnier wieder in unserer Sporthalle statt.

10 teilnehmende Mannschaften, aus Poppenbüttel, Hamburg, Ahrensburg, Moorrege, Ellerau, Hemdingen und Tangstedt haben für das richtige "Turnier" Feeling gesorgt.

Nach einer spannenden Vor- und Finalrunde haben die beiden Mannschaften des TSV Ellerau das Endspiel unter sich ausgemacht.

Die Mannschaft des TSV Ellerau blau konnte das Finale mit 2:0 Sätzen für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Tangstedt Pokal 2019

Finale: TSV Ellerau weiß gegen TSV Ellerau blau.

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten:

Sporthalle Tangstedt   Montag 20:00 - 21:30 Uhr
     
     

 

Ansprechpartner:

Christian Fuehr - 04109 / 1221

 

News: