STRONG NATION TM

STRONG by Zumba® heißt jetzt STRONG NATION TM

Hast du Lust dich mal wieder richtig auszupowern? Wir bieten dir ein einstündiges, hochintensives Intervalltraining zu exklusiver Musik. Dabei kombinieren wir  Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Cardio- und PlyometrietrainingIn unserem Kurs verbrennst du Kalorien während du deine Arme, Beine, Bauch- und Pomuskeln stärkst. Plyometrische oder explosive Bewegungen wie hohe Knie, Burpees und Hampelmänner wechseln sich mit isometrischen Bewegungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen und Kickbox-Bewegungen ab.

 Wir trainieren Outdoor:

WANN und WO?

noch bis 31.08. Montags
von 19:30-20:30 Uhr
im Bürgerpark Tangstedt, Dorfstr. 28.

Mittwochs
von 19:30-20:30 Uhr
auf dem Sportplatz Grundschule Tangstedt, Schulstr. 13.

Freitags
von 9:00-10:00 Uhr
auf dem Grandplatz der Sportanlage des WSV Tangstedt, Weg am Sportplatz in Wilstedt.
 

Kontakt und Anmeldungen gerne direkt bei mir über ineslueth@web.de oder 01771732213.

Neben der Mitgliedschaft im WSV besteht außerdem die Möglichkeit des Erwerbs einer 10er Karte, die auch mit den Zumba Fitness Kursen kombiniert werden kann.

Ines Lüth

Ich bin deine Trainerin: Ines Lüth, Sportfreak, 41 Jahre jung, verheiratet, drei Kinder, 2006 aus Hamburg zugezogen und mittlerweile fest und innig mit Tangstedt verwurzelt. Einige kennen mich bereits als Übungsleiterin des WSV beim Eltern- Kind- Turnen.
 

Bitte bring folgendes mit:

  • (Cross- Trainer-) Sportschuhe
  • Bodenmatte
  • Fitnesshandschuhe (optional für Bodenübungen)
  • Handtuch
  • Wasser (viel davon)

Entdecke auch du den Sportler in dir, spüre die Kraft und die Energie und werde fit(ter)! Ich freue mich auf dich!
Deine Ines

(Für zusätzliche Infos und einen kleinen Vorgeschmack schau auf https://strong.zumba.com/de-DE/.)

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Häufig gestellte Fragen:
Wie läuft die Stunde ab?
0. Ich erkläre ein paar Basics ganz kurz
1. Warm Up 7-10 Minuten 
2. Quadrant 1 Ignite = Entzünden 8-12 Minuten (leicht erschwerte Atmung/ mit Challenges)
3. Recharge: Trinken, Abtrocknen, Muskeln lockern 30-90 Sekunden
4.Qudarant 2 Fire Up = Hochfeuern 8-12 Minuten (leicht erschwerte bis schwere Atmung)
5.Recharge: Trinken, Abtrocknen, Muskeln lockern, Luft holen 30-90 Sekunden
6.Quadrant 3 Push your Limits = Geh an deine Grenzen 8-12 Minuten (leicht erschwerte Atmung bis ausser Atem!!)
7.Recharge: Trinken, Abtrocknen, Muskeln lockern, Luft holen, Matte ausbreiten 30-90 Sekunden
8. Quadrant 4 Floorplay = Bodenübungen 8-12 Minuten (leicht erschwerte Atmung)
9. Recharge: Trinken, Muskeln lockern 30-90 Sekunden
10. Cool Down 4-6 Minuten
Insgesamt ca. 1 Stunde Spaß und Power!