News

Fußball 1.Herren

Veröffentlicht von Jens Jordan (jjordan) am 02.01.2018
News >>

WSVT 02.01.18

Moin Moin
Wir hoffen Ihr seid alle gut ins „Neue Jahr“ gerutscht.

Ein „Neues Jahr“ soll man ja bekanntlich mit guten Nachrichten beginnen und das wollen wir hiermit auch machen.

Drei Neuverpflichtungen fĂŒr das Team sind unter Dach und Fach.

Unsere Neuen heißen:
Timo Reinbold
Hannes Niemeyer
Kevin Nagel

1) Timo Reinbold kommt vom TSV NĂŒtzen aus der Kreisklasse A zu uns und wird uns im Sturm verstĂ€rken.
Timo hat zuvor beim TuS Hartenholm in der Oberliga SH gespielt.
Bringt also einiges an Erfahrung mit ins Spiel đŸ’Ș

2) Hannes Niemeyer kommt von Teutonia 05 aus der Oberliga Hamburg zu uns.
Hannes hat zuvor bei Altona 93 (OL HH) und Holstein Kiel II (SH-Liga), sowie beim VfB LĂŒbeck (RLN) gespielt.
Er bringt also auch jede Menge Erfahrung mit ins Team. Und wird uns im Mittelfeld bzw. Abwehr verstÀrken.

3) Kevin Nagel kommt von SV Henstedt-Ulzburg zu uns und wird ab sofort unseren beiden Goalies ordentlich Dampf unterm Hintern machen.        Konkurrenz belebt ja bekanntlich das GeschĂ€ft.

Verlassen haben uns zur Winterpause Fynn Berndt, Felix Hamann und René Bossert.
Allen Dreien wĂŒnschen wir fĂŒr ihre private und sportlich Zukunft „Alles Gute“

Mit sportlichen GrĂŒĂŸen Eure
1. Herren des WSV Tangstedt

Zuletzt geändert am: 04.01.2018 um 10:21

Zurück zur Übersicht