News

Fußball 1.Herren

Veröffentlicht von Jens Jordan (jjordan) am 25.01.2018
News >>

WSVT 25.01.18

Heute ist Trainingsauftakt und damit beginnt der gemeinsame Teil der Vorbereitung fĂŒr die am 25.2.18 beginnende Restsaison !
FĂŒr die Winterpause hatten alle Spieler ein individuelles Fitnessprogramm mit auf den Weg bekommen, mal sehen wer ĂŒber die Feiertage fleißig war...

Zum heutigen Trainingsauftakt möchten wir euch aber auch unseren vierten Neuzugang vorstellen.

Mladen Tunjic wird uns ab sofort zur VerfĂŒgung stehen und das Team im Angriff verstĂ€rken.

Mladen kommt aus der Landesliga Hamburg zu uns.
Hat aber auch schon Oberliga HH gespielt, u.a. fĂŒr SV Halstenbek-Rellingen, USC Paloma, Germania Schnelsen.
Zuletzt brachte er mit seinen Tore den HSV III in die Oberliga Hamburg.
Danach legte er eine Pause ein und schnĂŒrt jetzt fĂŒr uns noch einmal die Fußballsschuhe.

Herzlich Willkommen
MLADEN TUNJIC

Zuletzt geändert am: 25.01.2018 um 19:21

Zurück zur Übersicht