Kinder

ES DARF WIEDER GETURNT WERDEN :-)

Bitte melde dein Kind zum Turnen ab bzw. auch ab, wenn es dann doch nicht kommen kann.

Siehe DOODLE Abfrage 14.09., 21.09., 28.09.

In jeder Gruppe können zurzeit maximal 10 Kinder turnen. In der Doodle Abfrage ist Platz für 15 Kinder vorgesehen, so dass wir sehen, wieviele Kinder insgesamt Interesse haben. Bitte melde dich bei uns, wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Kind mitturnen kann, weil du es auf Platz 11 in der Liste eingetragen hast. Vergiss nicht, wir Übungsleiter machen das ehrenamtlich neben unserer eigentlichen Beschäftigung ;-)

  1. Gruppe 15-16 Uhr 6-10 Jahre
  2. Gruppe 16:15-17:00 Uhr 4-6 Jahre (wir turnen bis ca. 17:00 Uhr und bauen dann mit Elternunterstützung ab. Komm also bitte schon um 17:00 Uhr zum Abholen)

Melde dich gerne bei mir, wenn du mich in einer der Gruppen mit den Kindern unterstützen möchtest!

 

Liebes Turnkind,

wir dürfen uns endlich wieder in der Turnhalle sehen. Ab Montag, den 07.09.2020 beginnt wieder das Kinderturnen.

Du kennst es schon aus dem Kindergarten und der Schule, dass es einige neue Regeln gibt. Auch wir müssen uns an neue Regeln halten.

Zum Beispiel gibt es einen für dich neuen Eingang zur Turnhalle und du darfst nicht mehr in die Umkleidekabine. Daher bitten wir dich, bereits umgezogen in Sportkleidung in die Turnhalle zu kommen. Ganz wichtig ist, dass deine Hände gewaschen sind, bevor wir turnen.

Wenn du erkältet bist, bleibst du bitte ganz zu Hause.

Deine Schuhe, die Jacke und deinen Turnbeutel kannst du in der Turnhalle aufbewahren.

Ich freue mich auf dich,

deine Anja

Bei Fragen kannst du oder können deine Eltern sich an mich wenden:

Anja Burmester: anja.burmester@gmx.net

 

Übungsleiterin: Anja Burmester
Kontakt: anja.burmester@gmx.net
Bitte unbedingt für eine Probestunde anmelden, wer noch nicht dabei war.

Altersstufe: 4-10 Jahre

Zeiten:

Montag 15:00-16:00 Uhr (6-10 Jahre)

Montag 16:15-17:00 Uhr (4-6 Jahre) Ab 17:00 Uhr Abbau der Geräte mit Elternunterstützung.

Ort: Turnhalle Tangstedt, Schulstr. 13