Volleyball

Wir über uns:

Wir sind ein nettes, gemischtes Team und freuen uns über jeden, der seine „alten“ Volleyballkenntnisse auffrischen und Neues dazu lernen möchte.
Egal, ob männlich oder weiblich, wir trainieren gemeinsam in einer großen Gruppe. Dabei steht in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Unsere Spielstärke reicht vom Wiedereinsteiger bis zum Fortgeschrittenen mit vielen Jahren Volleyball-Erfahrung. Dieser Mix bringt uns den Vorteil,
viel Know-How an junge Spieler und Spielerinnen weitergeben zu können.

Neugierig geworden? Einfach bei uns vorbeischauen! Wir freuen uns über Jeden!


 

 WSV Tangstedt Pokal Turnier 2016

Dieses Jahr fand der 22. Tangstedt-Pokal am 12. März in der Turnhalle Tangstedt statt. 9 Mannschaften wurden eingeladen und 3 Mannschaften waren vom WSV am Start. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme des TSV Sterup, die Mannschaft ist zum ersten Mal dabei gewesen. Von den 'alten Hasen' haben der Pokal Verteidiger TSV Ellerau mit zwei Mannschaften, der SC Wentorf,  die Landjugend Wilstedt, das Team Corpoplast aus Hamburg und das Team „Old Schmetterhand“ teilgenommen. Zum zweiten Mal dabei gewesen sind die Mannschaften des TSV Moorrege und des Lemsahler SV.  Wir freuen uns über so die rege Beteiligung!

Mit den spannenden Gruppenspielen ging es los. Als dann nach drei Spielrunden die Gruppensieger fest standen ging es in die entscheidenen Paltzierungsspiele. Gespielt wurden jeweils zwei Sätze à 10 Minuten - zum Glück konnte man sich zwischendurch am leckeren Kuchen- und Würstchenstand stärken!

Im Spiel um Platz 1 konnte sich der TSV Ellerau blau gegen den TV Moorrege und den TSV Ellerau weiß durchsetzten, für den WSV war diesmal leider nichts zu holen.... 

Ein verdienter Turniersieg - Herzlichen Glückwunsch! 

Nach einem sportlich fairen und rundum gelungendem Turnierttag schaute man durchweg in strahlende Gesichter und eins ist sicher - wir freuen uns schon jetzt auf den 23. Tangstedt-Pokal  

TSV Ellerau

 

 


 

TV Moorrege

 

TSV Ellerau (weiß)

 

 

Das Endspiel 2015: TSV Ellerau - WSV Tangstedt

 
 
 
 
 

Herbstturnier beim TSV Ellerau

Im November 2015 fand wieder unser Lieblingsturnier beim TSV Ellerau statt. Als Titelverteidiger hatte wir uns einiges vorgenommen.

Acht spielstarke Mannschaften nahmen an dem Turnier teil, nach hart umkämpften Spielen konnten wir letztendlich den 3. Platz erreichen.

Zur Belohnung gab es einen neuen Volleyball und die traditionellen "Gummibären"

Vielen Dank für die tolle Organisation!

   

 

 

Die Teilnehmer in Ellerau:
Thomas, Niklas, Moni, Marko, Christian, Stefanie, Ralf, Frank und Sonja.
 
 
 
 
 
 

Trainingszeiten:

Sporthalle Tangstedt
  Montag 20:00 - 21:30 Uhr
Sporthalle Tangstedt
  Mittwoch 20:30 - 22:00 Uhr
     

 

Ansprechpartner:

Christian Fuehr - 04109 / 1221

 

News:

Training am Mittwoch findet z.Z. nur nach Absprache statt, bitte vorher einmal nachfragen!