Volleyball

Wir über uns:

Wir sind ein nettes, gemischtes Team und freuen uns über jeden, der seine „alten“ Volleyballkenntnisse auffrischen und Neues dazu lernen möchte.
Egal, ob männlich oder weiblich, wir trainieren gemeinsam in einer großen Gruppe. Dabei steht in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Unsere Spielstärke reicht vom Wiedereinsteiger bis zum Fortgeschrittenen mit vielen Jahren Volleyball-Erfahrung. Dieser Mix bringt uns den Vorteil,
viel Know-How an junge Spieler und Spielerinnen weitergeben zu können.

 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!

 

Neugierig geworden? Einfach bei uns vorbeischauen! Wir freuen uns über Jeden!

 


 

 WSV Tangstedt Pokal Turnier 2017

Am 19. März war es wieder soweit, der 23. Tangstedt-Pokal fand traditionell in der Turnhalle Tangstedt statt.

Acht Mannschaften waren am Start. Neben den zwei Mannschaften des Pokal Verteidigers TSV Ellerau, der SC Wentorf,  die Landjugend Wilstedt, das Team Corpoplast aus Hamburg, der Lemsahler SV, sowie der WSV mit zwei Mannschaften..

Mit den spannenden Gruppenspielen in den beiden Vorrundengruppen ging es los. Nach jeweils drei Spielrunden standen die Gruppensieger fest, dann ging es in die entscheidenen Platzierungsspiele.

Gespielt wurden jeweils zwei Sätze à 10 Minuten - zum Glück konnte man sich zwischendurch am leckeren Kuchen- und Würstchenstand stärken!

Im Spiel um Platz 1 konnte sich überraschend des WSV Tangstedt vor dem Team des TSV Ellerau blau den Turniersieg sichern. Im Spiel um Platz drei konnte sich eine weitere Mannschaft vom TSV Ellerau gegen den Lemsahler SV durchsetzen.  

Herzlichen Glückwunsch! 

Nach einem sportlich fairen und rundum gelungendem Turnierttag schaute man durchweg in strahlende Gesichter und eins ist sicher - wir freuen uns schon jetzt auf den 24. Tangstedt-Pokal  

 

 

Die Endspiel Teilnehmer vom TSV Ellerau und WSV - Tangstedt

 

 

Trainingszeiten:

Sporthalle Tangstedt
  Montag 20:00 - 21:30 Uhr
Sporthalle Tangstedt
  Mittwoch 20:30 - 22:00 Uhr
     

 

Ansprechpartner:

Christian Fuehr - 04109 / 1221

 

News:

Training am Mittwoch findet z.Z. nur nach Absprache statt, bitte vorher einmal nachfragen!